Damenriege

Montag von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr

Freitag von 20.00 bis ca. 22.00 Uhr

Was machen wir?

Unsere Trainings sind sehr abwechslungsreich. Je nachdem welcher Event/Auftritt bevorsteht, variiert auch das Training. Aber etwas fehlt nie: SPASS!

In den Herbst- und Wintermonaten liegt der Fokus vor allem auf Stufenbarrenturnen und dem Einstudieren von Tanzreigen, da im Januar jeweils der Turnerabend stattfindet. Ab dem Früh-ling konzentrieren wir uns dann eher aufs Turnfest und während dem Sommer sind wir viel draussen und gehen beispielsweise Minigolf spielen, im See baden, bräteln oder Velo fahren.

Nebst den wöchentlichen Turnstunden profitieren wir auch von einem sehr vielfältigen Jahres-programm, welches vom Turnerabend, über den Skitag bis zur mehrtägigen Turnfahrt reicht. Nebst all den sportlichen Aktivitäten besuchen wir aber auch gerne zusammen Veranstaltungen wie die Turnerabende anderer Vereine.

Kontakt: Judith Gloor