Support your Sport

Aktualisiert: 6. Juni 2022

Update 13. April:

Vielen Dank für die zahlreichen Bons, Ihr seid HAMMER!

Die Abgabe der Bons in der Migros ist vorbei. Noch nicht eingelöste Bons können noch bis zum 19. April eingescannt werden.

Nochmals vielen Dank für die Unterstützung, wir freuen uns auf einen neuen Trainer.

PS.: die Migros hat den Fördertopf auf 6 Mio. aufgestockt, das Interesse war riesig!

Wir machen mit bei «Support your Sport» – der Migros-Förderaktion des Schweizer Amateursports und hoffen auf einen Zustupf an unsere neuen Vereinskleider.

Hier findest du weitere Infos zu unserem Vereinswunsch, sowie unser "Spendenkonto"

Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch.

Scanne den QR-Code und teile den Vereinsbon dem TV Leutwil zu.

gewinne mit etwas Glück eine der 1000 Migros-Geschenkkarten im Wert von je Fr. 100.–.

Die Aktion beginnt am 2. Februar und endet am 12. April.

Vielen Dank fürs mitmachen!

Turnerabende 2024