top of page

Support your Sport

Aktualisiert: 27. Apr. 2022


Update 27.4.22

Das Sammeln ist vorbei. Die letzten Vereinsbons wurden in der Migros verteilt, nun müssen sie nur noch eingelöst werden. Bis zum 2. Mai habt ihr Zeit um die Bons einem Verein zuzuteilen (am liebsten natürlich uns :) danach wird abgerechnet.

Vielen Dank fürs fleissige sammeln!

 


Support your Sport geht in die 2. Runde!


Wir machen wieder mit bei «Support your Sport» und hoffen auf einen Zustupf an unsere Vereinsreise nach Hamburg im Herbst.


Hier findest du weitere Infos zu unserem Vereinswunsch.

 

Pro Fr. 20.– Einkaufswert gibt es einen Vereinsbon im Migros-Supermarkt, auf shop.migros.ch und bei sportxx.ch.

Scanne den QR-Code und teile den Vereinsbon dem "Turnverein Leutwil" zu.

Die Aktion beginnt am 15. Februar und endet am 25. April.


Vielen Dank fürs mitmachen!





52 Ansichten0 Kommentare

Turnerabende 2024

bottom of page