top of page

Turnerabende 2022

Aktualisiert: 23. Apr. 2022


Update 23. April

Die Samstag-Abendvorstellung ist im Vorverkauf bereits ausverkauft!

Für die Freitagsvorstellung sind im noch ca. 50 Plätze verfügbar. Intressenten melden sich doch bitte per Mail unter adrian-baumann@hotmail.com.

Wer kein Glück hatte am Vorverkauf: an der Abendkasse haben wir jeweils noch

ca. 70-100 Plätze verfügbar.

An der Nachmittagsvorstellung ist freier Eintritt (mit Kollekte)


 

Update 29. Januar

Wir freuen uns euch zu unseren Turnerabenden am 29./30. April einzuladen.

Genaue Infos, ein allfälliges Schutzkonzept, usw. wird zu gegebener Zeit kommuniziert.

 

Liebe TV-Lüpu Fans:

Leider sehen wir uns gezwungen unseren geplanten Turnerabend von 21./22. Januar zu verschieben. Ein neues Datum ist zur Zeit noch nicht spruchreif. Wir halten euch auf dem Laufenden...

824 Ansichten0 Kommentare

Turnerabende 2024

bottom of page